HSG Pleichach II : Damen I 21:34 (9:18)

//HSG Pleichach II : Damen I 21:34 (9:18)

Am vergangenen Sonntag waren die Damen der HSG Volkach zu Gast bei der HSG Pleichach II.

In den ersten zehn Minuten der Partie konnten sich die Volkacherinnen mit ihrem schnellen Umschaltspiel und sicheren Spielzügen einen Vorsprung von 2:8 erarbeiten. Die Gastgeberinnen fanden nur schwer Lücken in der Volkacher Abwehr und scheiterten ein ums andere Mal an der Torhüterin der Gäste. Trotz einiger Unsicherheiten im Abschluss und einiger Unkonzentriertheiten gegen Ende der ersten Halbzeit konnten die Mädels der Mainschleife mit einem Vorsprung von 9 Toren in die Kabine gehen.

Es galt wieder konzentriert in die zweite Halbzeit zu gehen, die Spielzüge ruhig zu Ende zu spielen sowie erneut Sicherheit und Geschwindigkeit ins Spiel zu bringen. Und das setzten die Volkacherinnen zu großen Teilen auch um. So gelang es ihnen mit dem Endstand von 21:34 einen ungefährdeten Sieg einzufahren.

Kommenden Samstag empfangen die Damen I dann um 16.00 Uhr den TSV Partenstein vor heimischer Kulisse. Wir freuen uns auf einen fairen und spannenden Heimspieltag in der Mainschleifenhalle mit euch!

2024-03-06T21:19:36+02:0027. Februar 2024|Damen I 23/24|