TSV Lohr : Damen II 26:21 (14:8)

//TSV Lohr : Damen II 26:21 (14:8)

Am Samstagmittag gastierte die 2te Damenmannschaft beim TSV Lohr.
Zu Beginn erwischten die Volkacherinnen den besseren Start und kamen durch die Tore
von Flößer und Kucza zur 0:2 Führung. Nach über 3 Minuten fanden dann auch
die Gastgeberinnen das erste Mal den Weg ins Tor und von da an gab es einen munteren
Schlagabtausch. Dieser hielt bis zur 24ten Minute an, in der es 8:8 stand. Von da an brachten die Gäste in der Offensive nichts mehr zu Stande. Überhastete Aktionen im Angriff sowie ein nicht mehr vorhandenes Rückzugsverhalten waren nun an der Tagesordnung. Auf der Gegenseite trafen die Hausherrinnen nach Belieben und gingen mit einem 6:0 Lauf mit 14:8 in die Halbzeitpause.
Diese kam Coach Peter Mahler mehr als gelegen und er konnte sein Team nochmals neu
einstellen um in die 2te Halbzeit zu starten. Die 2te Halbzeit ging dann leider genauso weiter wie die 1te geendet hatte. So stand es nach 40 Minuten 19:11.
Ab diesem Zeitpunkt zeigte die Mannschaft aber noch einmal Moral und konnte somit einen Kantersieg des TSV verhindern. Zwischenzeitlich kam man sogar noch auf 22:19 (53. Minute) ran. In den letzten 7 Minuten gab es dann jedoch keine Überraschungen mehr und somit fuhren die Hausherrinnen einen verdienten 26:21 Sieg ein.
Die HSG geht damit auf dem 6ten Tabellenplatz in die Winterpause und freut sich am 21.01.24 die SG Dettelbach/Bibergau in der Mainschleifenhalle begrüßen zu dürfen.

 

2023-12-20T22:16:05+02:0020. Dezember 2023|Damen II 23/24|

Hinterlassen Sie einen Kommentar