Vierter HSG-Heimspieltag – Oktoberfest

//Vierter HSG-Heimspieltag – Oktoberfest
Auch kommendes Wochenende fliegt der Ball wieder in der Mainschleifenhalle. Als Special diesmal: ein nachgezogenes Oktoberfest. Wer es nicht nach München geschafft hat, kommt in Volkach auf seine Kosten!

Los geht’s um 11:15 Uhr mit dem Spiel der weiblichen D-Jugend. Die HSG-Mädels möchten gegen Dettelbach ihre weiße Weste wahren: Zwei Siege aus zwei Spielen stehen bisher zu Buche.
Um 12:30 Uhr empfängt die weibliche B-Jugend den TV Roßtal. Bei der HSG ging es zuletzt bergauf: Nach zwei knappen Niederlagen zum Auftakt konnte das letzte Spiel gewonnen werden. Hoffentlich auch diesmal!
Die männliche A-Jugend ist im Anschluss an eine kleine Pause dann um 16 Uhr dran. Zu Gast ist ausgerechnet der ungeschlagene Tabellenführer aus Waldbüttelbrunn. Mal sehen, was die Volkacher mit einer aktuell dezimierten Truppe reißen können.
Highlight des Tages ist das Spiel der Herren I gegen Michelfeld um 18 Uhr. Aufsteiger hin oder her – die Gäste sind definitiv nicht zu unterschätzen. Immerhin stehen sie nach drei Spielen noch ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz. Die HSG dagegen möchte nach der unnötigen Niederlage im letzten Spiel etwas gut machen. Beste Voraussetzungen für ein packendes Duell!

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!
2017-10-10T20:27:44+02:0010. Oktober 2017|Heimspiele|