Heimspiel #schorlesabend

//Heimspiel #schorlesabend

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heimspiel #schorlesabend

5. Oktober 2019 / 12:30 22:00

Es geht wieder los! Um den Saisonauftakt gebührend zu begehen, steigt gleich einmal ein Schorlesabend.

Los geht es schon um 12:45 Uhr mit der weiblichen C-Jugend. Die Mädels haben schon zwei Spiele in dieser Saison hinter sich. Eins davon konnten sie gewinnen, eins ging knapp verloren.
Um 14:15 Uhr tritt die weibliche B-Jugend gegen die HG Hut/Ahorn an. Für beide Teams ist es das erste Spiel der Saison, also eine erste Standortbestimmung.
Um 16 Uhr wollen die Damen II ihren zweiten Sieg in der Saison einfahren. Gegner Hammelburg konnte ebenfalls die Auftaktpartie gewinnen.
Die Damen I wollen anschließend um 18 Uhr gegen die TSG Estenfeld ihre Tabellenführung verteidigen. Die haben sie sich mit einem deutlichen Auftaktsieg in Bad Neustadt erarbeitet.
Am anderen Ende der Tabelle stehen aktuell die Herren I. Um das zu ändern, muss ein Sieg gegen Mainfranken her. Der ist ihnen zwar vor wenigen Wochen im Pokal gelungen, das muss aber nicht zwingend ein Gradmesser sein.

Die Mannschaften setzen auf eure Unterstützung und freuen sich, euch nach der langen Pause wiederzusehen.