Drei Wochen Pause für alle

/, news/Drei Wochen Pause für alle

Der BHV trägt den derzeit hohen Infektionszahlen Rechnung und setzt den Spielbetrieb für die nächsten drei Wochen, bis einschließlich 8. November aus. Das betrifft alle Ligen und Altersklassen. Das gab der Verband gestern in einem Rundschreiben bekannt.

Der Trainingsbetrieb ist davon nicht betroffen. Angesichts der erhöhten Werte im Landkreis Kitzingen liegt es im Ermessen der Trainer, Spieler und Eltern, ob ein Training stattfinden soll. Der BHV bezieht sich mit der Pause ausschließlich auf den Spielbetrieb.

Die Volkacher Mannschaften müssen sich also noch ein wenig gedulden, bevor sie zum ersten Mal in dieser Saison auf Torejagd gehen dürfen. Anders als bei anderen Vereinen hat bei der HSG noch kein Team ein Punktspiel bestritten.

Mögliche Szenarien, wie es nach der Pause weitergeht, sollen am 4. November bekannt gegeben werden. Ziel sei es, so der Verband in seinem Rundschreiben, danach den Spielbetrieb wieder aufzunehmen.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wie es weiter geht.

2020-10-22T06:55:07+02:0022. Oktober 2020|Allgemein, news|