Damen I noch einmal zu Gast bei der weiblichen E-Jugend

//Damen I noch einmal zu Gast bei der weiblichen E-Jugend

Am Donnerstag hatte die weibliche E-Jugend wieder Besuch in ihrem Training. Spielerinnen der Damen I kamen vorbei. Dieses mal ging es jedoch nicht mehr nur um Spiel und Spaß, sondern es wurde richtig gearbeitet.

In Kleingruppen übten die Mädels fleißig und die Damenspielerinnen konnten denen ein oder anderen Tipp an ihre Schützlinge weitergeben. Auch eine runde blinde Kuh durfte nicht fehlen. Hierbei führten sich Klein und Groß gegenseitig durch einen Parcours. Alle hatten sichtlich Spaß und haben beim Training toll mitgemacht.

Vielen Dank an Rebecca, Hannah, Teresa und Sophia, dass ihr euch die Zeit genommen habt vorbei zu kommen.

2018-02-02T22:47:14+02:002. Februar 2018|Allgemein|

Hinterlassen Sie einen Kommentar