Letzter Heimspieltag – Saisonabschlussfeier

//Letzter Heimspieltag – Saisonabschlussfeier

Ein letztes Mal Handball in der Mainschleifenhalle, dann gehen auch die Volkacher Herren in die wohlverdiente Sommerpause! Die Spieleinteilung hat es gut gemeint, denn was könnte besser passen als ein waschechtes Derby zum Abschluss?

Zu Gast ist der TV Gerolzhofen, der sich nach einer durchwachsenen Hinrunde von Spiel zu Spiel gesteigert hat und mit einem Sieg vergangenes Wochenende die HSG in der Tabelle sogar überholt hat. Für die Herren I ist klar: Sie wollen alles daran setzen, sich den fünften Tabellenplatz zurükzuerobern!

Im Anschluss an das Spiel möchten wir den Saisonabschluss gemeinsam mit euch im Foyer gebührend feiern. Euch erwartet neben kühlen Getränken und guter Musik eine kulinarische Überraschung.

Also, nichts wie in die Halle! Bringt gute Laune und ordentlich Hunger mit!

2017-05-01T19:00:10+02:001. Mai 2017|Allgemein|