Herren I – TV Großlangeim

//Herren I – TV Großlangeim

Zum vorletzten Mal in dieser Saison treten unsere Herren I am kommenden Wochenende in der Mainschleifenhalle an. Zu Gast ist mit dem TV Großlangheim der 10. der BOL-Tabelle.

Die Gäste vom Fuße des Schwanbergs kämpfen noch um den Verbleib in der Liga. Volkach hat den Klassenerhalt zwar schon gesichert, zu verschenken hat die Mannshaft aber dennoch nichts. Es gilt, dass Unentschieden aus dem Hinspiel wett zu machen. Noch mehr gefordert sind die Volkacher aber aufgrund der Leistung aus dem Bad Brückenau-Spiel letztes Wochenende. In dem wollte absolut nichts zusammenlaufen.

Dass die Mannschaft deutlich mehr kann, will sie am Samstag beweisen – mit eurer Unterstützung natürlich!

2017-04-18T20:44:25+02:0018. April 2017|Allgemein|

Hinterlassen Sie einen Kommentar