Damen I zu Gast bei der weiblichen E-Jugend

//Damen I zu Gast bei der weiblichen E-Jugend
Kurz vor Weihnachten stand das letzte Training der weiblichen E-Jugend für dieses Jahr an. Hierfür hatten sich die Trainer etwas ganz Besonderes ausgedacht. 4 Spielerinnen der Damen I kamen zu Besuch, um mit den kleinen Nachwuchsspielerinnen zu trainieren. Sophie Krämer, Sophia Scheller, Lena Bördlein und Julia Weickert wurden zunächst etwas zurückhaltend von unseren Mädels begutachtet.
Doch die anfängliche Scheu verflog spätestens nach dem ersten Spiel. Das Training stand natürlich im Zeichen des Spaßes. Die Wettkampfspiele wurden teilweise in gemischten, teilweise in den mannschaftsspezifischen Teams gespielt. So lernten sich alle ganz ungezwungen und mit viel Freude kennen.
Am Ende der Trainingszeit durfte natürlich ein kurze Partie Handball nicht fehlen. Hierbei ließen es sich die Damen nicht nehmen, den Kleinen den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg zu geben.
Abschließend bekamen unsere Mädels noch eine persönliche Einladung für das nächste Damen I-Spiel gegen die Rivalinnen aus Großlangheim. Am 13.01. werden die Mädels der weiblichen E-Jugend als Unterstützung mit einlaufen, anfeuern und hoffen, dass die nächsten 2 Punkte in Volkach bleiben.

Vielen Dank an die Großen fürs Vorbeikommen. Wir haben unseren Mädels viel Spaß mit euch gemacht. Wir freuen uns die Kooperation im neuen Jahr weiter auszubauen.

2017-12-22T11:38:06+02:0022. Dezember 2017|Allgemein|