Siebter Heimspieltag – Hot Dogs

//Siebter Heimspieltag – Hot Dogs

Das erste Heimspiel im neuen Jahr!
Wir starten locker-leicht in die Rückrunde – mit dem Kult-Snack Hot Dogs!

Den sportlichen Auftakt ins neue Jahr – und das gleich zweimal – macht die männliche D-Jugend um 14:30 Uhr gegen Marktsteft. Die Jungs starten nach der Winterpause in eine komplett neue Saison. Und das ist ihnen bisher gut gelungen: Ihr erstes Spiel in der vergangenen Woche gegen Geo konnten sie mit einem Tor Vorsprung für sich entscheiden und stehen damit an der Tabellenspitze.
Um 16:15 Uhr ist die weibliche D-Jugend gegen Höchberg dran. Die Mädels wissen, wie es sich an der Tabellenspitze anfühlt: Immerhin stehen sie mit 17:1 Punkten genau dort. Gegner Höchberg hat aktuell 7:13 Punkte auf dem Konto und steht damit auf dem 6. Tabellenplatz.
Das Spiel der Damen I muss leider ausfallen, da Gegner Garitz/Nüdlingen bereits im Oktober sein Team zurückziehen musste.
Zur Primtime um 20 Uhr treten dann die Herren I gegen die TG Würzburg an. Gegen die auf Tabellenplatz 11 stehenden Gäste muss unbedingt ein Sieg her, wenn die Mannschaft sich auch weiterhin aus dem Abstiegskampf raushalten möchte. Nach jahresübergreifend vier Siegen in Folge und der überzeugenden Leistung letzte Woche im Derby gegen Geo stehen die Zeichen dafür gut. Auf die leichte Schulter sollten die Männer aber auch diesen Gegner nicht.

Alle Mannschaften freuen sich auf eure Unterstützung! Gemeinsam starten wir erfolgreich ins neue Heimspieljahr!

2017-01-16T21:36:08+02:0015. Januar 2017|Allgemein|